Über mich

Seit meiner Kindheit begleite ich Fotoapparate durchs Leben. Oder ist es vielleicht doch umgekehrt?

Über 20 Jahre Erfahrung liessen mich zu Ihrem heutigen Experten werden.

Bei diversen internationalen Wettbewerben kam ich unter die ersten Plätze. Es waren natürliche Fotos wie auch kreative Composings dabei. Mein grösster Erfolg ist aber die Zufriedenheit meiner Kundschaft!

Danke fürs Vertrauen.

Seit 2018 habe ich ein eigenes Studio. Ich fotografiere aber auch weiterhin sehr gerne in der Natur.

Als zusätzlich gelernter Gärtner habe ich eine gute Pflanzenkenntnis und einen grünen Daumen. Ich biete spezielle, rare, essbare oder insektenfreundliche Pflanzen an. In meiner Werkstatt produziere ich zudem Dekorationen und Pflanzenarrangements, welche gerne als Mitbringsel gekauft werden.


Schauen auch Sie vorbei!

kleiner Einblick ins Studio

Die Fotografie ist ein Stück meines Lebens.

Reto imhof 2018